🔥 FESTWOCHEN - kostenlose Lieferung ab 40€

FAQ's und Kontakt

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN - HIER WERDEN SIE BEANTWORTET!

Lieferung

Wie wird die Ware Versendet?

Der Versand unserer Textilien erfolgt mit DHL aus Deutschland, genauer gesagt aus Bayer. Hier erfolgt auch der Druck.

Unsere Textilien werden ausschließlich in recycelten Kartons verschickt. Sie werden nicht in Plastik eingeschweißt.

Wir glauben fest daran, dass wir mit diesem kleinen Schritt einen großen Beitrag für unsere Umwelt leisten können. Wir danken für dein Verständnis.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Versandkostenfreie Lieferung ab 40 Euro.

Für Bestellungen unter 40 Euro betragen die

Versandkosten nach Deutschland 4,95 Euro,

in alle weiteren Länder 5,95 Euro.

 

Bei digitale Downloads, wie Gutscheincodes, entfallen natürlich die Versandkosten.

Der Versand erfolgt dabei per E-Mail oder SMS. 

Wie lange dauert der Versand (Lieferzeit)?

Du erhältst deine neuen Sachen durchschnittlich innerhalb von 7-10 Tagen nach Eingang deiner Bestellung.

Bitte beachte dabei, dass die meisten Produkte extra einzeln nach deiner Bestellung für dich angefertigt und erst dann versendet werden. Der Druck und Versand erfolgt in Deutschland, genauer gesagt in Bayern. Daher liegen unserer Lieferzeiten innerhalb Deutschlands in der Regel zwischen 7-10 Tagen.

Bitte beachte jedoch, dass die Textilien vor Versand zuerst bedruckt werden müssen. An bestimmten Feiertagen oder beispielsweise zur Weihnachtszeit, kann es daher im Einzelfall zu Verzögerungen kommen. Wir versuchen jedoch unsere Kapazitäten bestmöglich einzuplanen und einen Reibungslosen sowie schnellen Versand zu gewährleisten.

Sollte deine Lieferung innerhalb von zehn Werktagen noch nicht eingetroffen sein oder du zu deiner Bestellung überhaupt noch keine Versandbestätigung erhalten haben, dann schreibe uns einen kurzen Satz worum es genau geht + Kundennummer und/oder Bestellnummer an unser Service-Team: service@bockauffestival.de

Kann ich mehrere Größen zur Anprobe bestellen?

Da die meisten unserer Textilien nach Bestellung einzeln für dich produziert werden, bitten wir dich von der Bestellung mehrerer Größen zur Anprobe abzusehen. Damit tust du nicht nur uns einen Gefallen, sondern auch der Umwelt.

Bitte schau dir daher, vor deiner Bestellung, die Größentabellen zum jeweiligen Produkt an! Sollte dir der bestellte Artikel nicht passen, kannst du diesen selbstverständlich innerhalb 30 Tage nach Erhalt umtauschen.

Zahlung

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es? Standardmäßig werden bei uns folgende Bezahlmethoden angeboten:
  • PayPal
  • Kreditkarte
  • Klarna (Sofort)
  • GooglePay
  • Apple Pay
  • Shop Pay
Wie sicher ist die Online-Bezahlung?

Wir legen beim Zahlungsverkehr höchsten Wert auf die Sicherheit. Deine Angaben werden natürlich nur verschlüsselt übertragen, so dass Dritte sie nicht lesen können. Deine Kreditkartenzahlung wird von einem speziell sicherheits-zertifizierten Partner abgewickelt.

Produkte

Wie fallen die Größen aus?

Du findest an jedem Produkt eine Größentabelle, anhand derer du die jeweiligen Abmessungen entnehmen kannst.

Ich habe eine Idee für ein Motiv

Sehr cool! Schreib uns gerne deine Idee per E-Mail an service@bockauffestival.de.

Sollte es deine Idee in unseren Shop schaffen, bekommst du von uns ein kostenloses T-Shirt mit deiner umgesetzten Idee!

Vorschläge / Ideen / Kritik

Ich habe eine Idee / Verbesserungsvorschlag

Wir freuen uns über jeden Hinweis, über Produktideen,Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Sende uns gerne eine E-Mail mit deinen Wünschen / Vorstellungen an: service@bockauffestival.de

Mir ist ein Fehler aufgefallen, diesen möchte ich melden.

Auch wenn wir uns allergrößte Mühe geben, sind wir nicht perfekt und machen als Menschen natürlich auch Fehler. Manchmal möchte aber auch die Technik nicht immer so wie wir gern hätten. Um gravierende Fehler möglichst schnell zu bemerken und beheben zu können sind wir auf Dich und unsere Community angewiesen.

Sende den gefundenen Fehler an: service@bockauffestival.de

Stelle dir dabei die folgenden Fragen. Diese können uns Helfen, den Fehler schnellstmöglich zu beheben.

Worum geht es genau?

Handelt es sich beispielsweise um einen Fehler im Zahlungsprozess oder um einen Rechtschreibfehler?

Wie lässt sich der Fehler reproduzieren?

Eine kurze Erläuterung, wie es zu dem Fehler kam, kann sehr hilfreich sein.

Welche Schritte sind zu beachten, auf welchen Seiten oder Dokumenten können wir den Fehler wiederfinden? Schicke uns gerne auch Screenshots oder ähnliches zu.

Vielen Dank für deine Mithilfe den Shop und die Nutzererfahrung zu verbessern!

Reklamation

Ich habe einen falschen Artikel erhalten. Was kann ich tun?

Wenn es zu einer Fehllieferung bei deiner Bestellung kam, entschuldigen wir uns hierfür. Bitte sende uns einen kurzen Satz, worum es genau geht + Bild + Bestellnummer der falsch gelieferten Ware an service@bockauffestival.de.

Anschließend senden wir dir den korrekten Artikel selbstverständlich kostenfrei nach.

Mein Artikel hat einen Fleck / Loch / Fehler. Was kann ich tun?

Wenn du einen defekten Artikel erhalten hast, entschuldigen wir uns hierfür. Bitte sende uns einen kurzen Satz, worum es genau geht + Bild + Bestellnummer des beschädigten Produkts an service@bockauffestival.de.

Bitte achte darauf, dass der Fleck / Loch / Fehler mitsamt Motiv auf diesem Bild deutlich erkennbar ist. Anschließend senden wir dir einen einwandfreien Artikel selbstverständlich kostenfrei nach.

Der Druck meines Artikels ist sehr unsauber / verwischt. Was kann ich tun?

Wenn du einen defekten Artikel erhalten hast, entschuldigen wir uns hierfür. Bitte sende uns einen kurzen Satz, worum es genau geht + Bild + Bestellnummer des beschädigten Produkts an service@bockauffestival.de.

Bitte achte darauf, dass der unsaubere Druck mitsamt Motiv auf diesem Bild deutlich erkennbar ist. Anschließend senden wir dir einen einwandfreien Artikel selbstverständlich kostenfrei nach.

Meine Frage ist nicht im FAQ - Was kann ich tun?

Sollten noch Fragen offen sein, kannst du jederzeit unser Kontaktformular nutzen.